Geschenk: Portrait/Karikatur

Geschenk: Portrait/Karikatur

Besonders „kurz vor Weihnachten“ häufen sich diese Anfragen nach Portraits oder Karikaturen als Geschenk oder für Firmen! Ich vermisse die ganzen Veranstaltungen, auf denen ich als Schnellzeichner gebucht werde, so muss ich halt Leute, die nicht vor mir sitzen, nach mir zugeschickten Fotos zeichnen. Geht auch, dauert aber meist etwas länger, dafür sind sie aber sehr detailreich! Es fehlt mir einfach die Live-Atmosphäre, der Lärm und Rummel im Hintergrund … Niemand, der einen anstösst, kein ‚fachlicher‘ Kommentar, kein verschütteter Glühwein und kein Kind, dessen Flammkuchen gerade auf meine Zeichnung tropfen will.

Hier Beispiele aus dem „stillen Kämmerlein!“%Norbert Hoeveler - %Illustrationen

Zur Ansicht einfach draufklicken!

%Norbert Hoeveler - %Illustrationen

Portrait-Zeichnungen sind beliebt als Geschenk – besonders zu Weihnachten!

Kommentare sind geschlossen.